Schulförderverein

Gemeinsam können wir viel erreichen!

Der Schulförderverein ist ein gemeinnütziger Förderverein, der von Eltern, Lehrkräften und engagierten Bürgerinnen und Bürgern gegründet wurde.

Seit vielen Jahren unterstützt er nun schon die Bildungs- und Erziehungsanliegen der Schule und so konnten viele Projekte nur dank des Schulfördervereins umgesetzt werden.

Eine Mitgliedschaft im Schulförderverein kostet Sie monatlich nur 1,50€ (jährlich 18€) und kommt zu 100% den Schülerinnen und Schülern der Grundschule am Mühlenweg zu Gute.

Wenn auch Sie Mitglied werden wollen, füllen Sie bitte den beiliegenden Antrag aus und überweisen den Jahresbeitrag in Höhe von 18€ auf folgendes Konto:

Schulförderverein

Sparkasse OPR

IBAN: DE05 1605 0202 1720 0025 21

Einmal jährlich findet eine Mitgliederversammlung statt, zu der Sie herzlich eingeladen sind. Die Einladungen werden zeitnah per E-Mail verschickt.

Grundschule am Mühlenweg
K. Vogler-Bork