Schulengel

Unterstützen kann so einfach sein...

Wenn Sie in Zukunft online einkaufen, denken Sie bitte an uns. Ganz ohne Mehrkosten und ohne Verpflichtungen können Sie der Grundschule Geld spenden.

Und so funktioniert es:

1. Sie registrieren sich kostenlos auf www.schulengel.de (geht auch ohne Registrierung) und legen in ihren persönlichen Einstellungen fest, dass Sie die Grundschule am Mühlenweg unterstützen wollen.

2. Bevor Sie online einkaufen gehen, loggen Sie sich auf www.schulengel.de ein und klicken auf den Shop, bei dem Sie einkaufen möchten. Welche Läden das sind, können Sie hier nachlesen.

3. Für jeden Einkauf, den Sie über www.schulengel.de beginnen, zahlen die Partnershops eine Prämie in Höhe von 2-10%, von der 70% an unseren Schulförderverein weitergeleitet werden.

Wie viele Unterstützer die Grundschule am Mühlenweg hat und wie hoch die Spendensumme bereits ist, können Sie hier nachlesen.

Grundschule am Mühlenweg
K. Vogler-Bork